Mittwoch, 10. August 2016

Wie gefährlich ist diese Frau?



Die Augen sagen vieles über das Innere einer Person
 Wer wird der nächste US Präsident? Diese Frage stellen sich nicht nur US Amerikaner. Viele Menschen in der ganzen Welt verfolgten gespannt die US Präsidentschaft Vorwahlen. Denn sie wissen eines - die USA haben einen enormen Einfluss in der Welt, sie können nicht nur militärisch gefährlich werden oder - falls sie es wollen - den Frieden stiften, sie können auch die Finanzmärkte kontrollieren, ganze Länder verändern in dem sie die politische Landschaft umgestalten oder die Medien dazu bringen Menschen zu manipulieren. Sie können Cyberkriege führen, Attentate verüben, Unruhen hervorrufen, Politiker diskreditieren oder Regierungen stürzen. Eingesetzt werden kann das Militär, die Geheimdienste, Diplomatie und Wirtschaft. Trotz der gigantischen Verschuldung von fast 20 Billionen USD, sind die USA immer noch eine zählende Macht, immer noch die größte Supermacht in der Welt. Auch wenn der Glanz längst verblichen ist, auch wenn diese Macht





 schwindet - die Vereinigten Staaten sind immer noch mächtig und jeder Staat dieser Erde muss mit ihnen rechnen. Deshalb gerade ist es so wichtig, wer der nächste US Präsident wird. Der Jetzige - machen wir uns nichts vor - startete mit schönen, eloquenten Reden und endete als ein gescheitertes Großmaul, das seine Versprechen nicht hält, innen-/ und außenpolitisch einen schwerwiegenden Fehler nach dem anderen begeht und wankelmutig fungiert. Barack Obama wird in die Geschichte eingehen, als der schlechteste US Präsident aller Zeiten.

 Wird Donald Trump besser oder Hillary Clinton? Wer macht das Rennen ums Weiße Haus? Während der Republikaner als ein aggressiver Wahsinniger in unseren liberalen Medien präsentiert wird, gilt Hillary Clinton als eine erfahrene, kompetente Politikerin. Selbst zeigt sie sich als Demokratin, Verfechterin der Bürger-/ und Menschenrechte, Freundin des Kleinen Mannes, besorgte Anführerin. Das alles wirkt für Viele Beobachter aufgesetzt. Doch wer steckt wirklich hinter der Maske?

 Abschließend noch ein Hinweis. Der rumänische Hacker, der das E-Mail Account von Hillary Clinton gehackt hatte und so die E-Mailaffäre ins Rollen brachte hat kürzlich "Selbstmord" begangen. Wirklich? Selbstmord wegen eines Hacks? Wer glaubt das?

-----------
 Im Wahlkampf präsentiert sich Hillary Clinton gerne als Alternative zu dem rüpelhaft auftretenden Milliardär Donald Trump. Die Wähler sollen die ehemalige First Lady und US-Außenministerin als moderne Demokratin wahrnehmen. Doch weder Clintons finanzielle Verwicklungen noch ihr politischer Werdegang decken sich mit diesem Image. In einer neuen Ausgabe von The Empire Files deckt Abby Martin auf, wie die Clintons mit rassistischer und neoliberaler Kritik gezielt politische Karriere machten. Durch den Aufbau der Clinton Foundation verfügen Bill und Hillary zudem über ein einflussreiches und finanzstarkes Netzwerk. Einer der Top-Spender ist die absolutistische Monarchie Saudi-Arabien. 


 -----------

 Der Beitrag ist von RT. Es ist nicht sicher in wie weit die Vorwürfe und Enthüllungen der Wahrheit entsprechen, doch sicherlich werden die eingeblendeten Dokumente bzw. Videobeiträge einige der Behauptungen belegen. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, daß auch ausländische Nachrichtensender Propaganda verbreiten können und dies auch tun. Die effektivste Manipulation ist die, welche wir nicht mitbekommen, die unter die Wahrheit gemischt ist.

Ist Hillary Clinton gemeingefährlich oder ist alles nur show?
 Doch Jeder mit einem gesunden Menschenverstand kann sich diese Frau anschauen und wird mit absoluter Sicherheit zum Schluss kommen, daß zumindest einiges was in dem Beitrag gesendet wurde wahr ist. Denn Hillary Clinton macht keine gute Figur - zumindest in meinen Augen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen